INSIDERTRIPS

Liebe DomRep Fans,

endlich ist es soweit, wir starten mit euch gemeinsam neu durch! Wir, das sind ab sofort VANESSA & CUNY. Für unseren Neuanfang braucht es jedoch einen neuen Namen und deshalb wird aus GEHEIMTRIP-DomRep.de ab sofort:

INSIDERTRIPS – DomRep

Die letzten Jahre waren kompliziert und manchmal holprig. Nicht nur die Corona Pandemie, sondern auch persönliche Ereignisse galt es zu meistern. Wir sind gestärkt aus dieser Zeit hervorgegangen und trauen uns deshalb zu mit

INSIDERTRIPS – DomRep

ein eigenes Ausflugsunternehmen zu gründen und zu führen.

Wie bisher, bieten wir euch unsere Ausflüge mit Vanessa und ihrem ausgesuchten Team jetzt unter dem Namen INSIDERTRIPS DomRep an. Das Konzept bleibt:

LOKAL. PRIVAT. FAMILIÄR.

Wir werden weiterhin individuell geführte und nach euren persönlichen Wünschen gestaltete Touren anbieten. Egal ob Land und Leute, Saona oder Santo Domingo:

  • Wir wollen keine rappelvollen Boote oder Busse.
  • Wir wollen euch nicht im Eiltempo durch die Sehenswürdigkeiten scheuchen.
  • Wir wollen nicht, dass ihr nur eine Nummer mit farbigem Aufkleber seid.
  • Wir wollen es klein und persönlich halten, um mit euch einen unvergesslichen, individuellen Urlaub bzw. Ausflug zu verbringen.

Als Ergänzung zu unseren Privat-Touren, bieten wir euch außerdem ein breites Angebot von ausgesuchten und von uns geprüften Ausflügen bzw. Aktivitäten an, wie zum Beispiel: Städte, Land u. Insel-Trips, Shopping-Tour, Beauty + Wellness oder sportliche Aktivitäten.

In unserem Blog findet ihr ausführliche Informationen zu unseren Angeboten. In den einzelnen Kategorien, wie z.B. Privat-Touren, präsentieren wir euch unsere Angebote in Kurzform mit vielen Fotos. Viel Spaß beim Entdecken!

Als Christoph Kolumbus am 5. Dezember 1492 zum ersten Mal den Boden der Insel Hispaniola, der späteren Dominikanischen Republik betrat, schrieb er unter anderem voller Begeisterung in sein Logbuch:

„Wir haben den Eingang zum Paradies gefunden.“
…und
„Das schönste was Gottes Auge je gesehen hat.“

Über 500 Jahre später hat sich vieles verändert, aber paradiesische Orte gibt es immer noch und diese möchten wir mit euch zusammen erkunden. Schreibt uns einfach! INSIDERTRIPS-DomRep findet immer und für jeden die beste Lösung!

Besucht uns auch gerne in unserer Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/165828551003509