TUcard – Lizenz

Auch die großen Reiseveranstalter wollen ihre Ausflugspakete verkaufen und scheuen dabei nicht davor zurück gezielt Ängste zu schüren. Vor Ausflügen mit den „Piraten der Karibik“ oder „örtlichen Internetanbietern“ wird reißerisch gewarnt.

Schwarze Schafe gibt es überall auf der Welt und natürlich auch in der Dominikanischen Republik. Grundsätzlich gilt jedoch: Jeder Tourenanbieter der die TUcard des Ministerio de Turismo de la República Dominicana (Ministerium für Tourismus in der Dominikanischen Republik) vorweisen kann, arbeitet vollkommen legal. Die Besitzer der TUcard zahlen für ihr Unternehmen Steuern und Versicherungen an den Staat. Wenn ihr also Zweifel habt, lasst euch einfach die TUcard (Scheckkartenformat) zeigen.

Gruselgeschichten über „örtliche Internetanbieter“ oder die „Piraten der Karibik“ können wir euch nicht erzählen. Das wäre auch unprofessionell, denn die allermeisten Mitanbieter haben einen kollegialen Umgang miteinander und helfen sich bei Engpässen gegenseitig.
Zum Thema „örtliche Internetanbieter“ jedoch ein Hinweis:
Auch INSIDERTRIPS (TUcard sh. Foto!) hat kein örtliches Büro und wir haben uns ganz bewusst dagegen entschieden. Ein Ladenlokal verursacht Kosten für Miete, Storm, Ausstattung, etc., vor allem aber bindet es Personal, dass eigentlich mit euch auf wundervollen Touren unterwegs sein sollte. Deshalb haben wir eine stets aktuelle Homepage, sowie Internetpräsenzen bei Facebook und Instagram:

Auf diesen Kanälen sind wir fast rund um die Uhr zuverlässig für euch da.

INSIDERTRIPS DomRep bedeutet: LOKAL. PRIVAT. FAMILIÄR.

Individuell geführte und nach euren persönlichen Wünschen gestaltete Touren. Egal ob an Land oder auf dem Meer:

  • Wir wollen keine rappelvollen Boote oder Busse.
  • Wir wollen euch nicht im Eiltempo durch die Sehenswürdigkeiten scheuchen.
  • Wir wollen nicht, dass ihr nur eine Nummer mit farbigem Aufkleber seid.
  • Wir wollen es klein und persönlich halten.

Als Ergänzung zu unseren Privat-Touren, bieten wir euch außerdem ein breites Angebot von ausgesuchten und von uns geprüften Ausflügen bzw. Aktivitäten an, wie zum Beispiel: Städte, Land u. Insel-Trips, Shopping-Tour, Beauty + Wellness oder sportliche Aktivitäten.

Bucht ein unvergessliches Erlebnis bei uns und überzeugt euch von unseren hohen Standards!